Magnetix Wellness- anziehender Magnetschmuck aus Berlin
Die Firma Magnetix Wellness aus Frankfurt am Main hat ein tolles Konzept, wie man sich selbst als Vertriebspartnerin ohne großes Risiko und mit viel Unterstützung  selbständig machen kann. Wenn man Eigenengagement zeigt, wird auch Ihr Geschäft schnell laufen.

Und so einfach ist es:

Ob Student, Angestellte,Hausfrau, aber auch Geschäftsinhaber, Besitzer von Hotels, Pensionen, Blumengeschäften, Physiotherapie oder Rehaeinrichtungen, Friseurläden oder andere Einzelhändler: Haupt- oder Nebenberuflich! Mit Magnetix ist ein Zuverdienst leicht!

Und macht Riesenspaß!


Andere Menschen für diesen tollen Schmuck zu begeistern, ist nicht schwer. Er spricht für sich. Und auch die Wirkung, die bei vielen einsetzt, hat sich bereits rumgesprochen: Man fühlt sich rundherum wohl und steigert sein Wohlbefinden.

Und anders als bei vielen Direktsellern unterstützt Magnetix seine Berater in vielen Bereichen. Und das, was die große Mutterfirma nicht hinbekommt, wird von den sogenannten Sponsoren vor Ort übernommen.

Knebelverträge, bei denen man auf seinen Sachen sitzen bleibt, gibt es bei uns nicht! Der Schmuck behält seine Aktualität und seine Qualität!

Eine Provisiosstufe, die man sich erarbeitet, geht einem nicht mehr verloren. Das und noch viele weitere Vorteile werde ich Ihnen bzw. Dir  auf Wunsch gerne präsentieren.

Na? Lust bekommen, völlig risikofrei mal einen Monat auszuprobieren?

sylvias-energetix@online.de